Naturheilpraxis Domizil
Naturheilpraxis Domizil 

Stephanie Werner

Schon immer habe ich versucht die Menschen in ihrem Tun und Sein zu verstehen anstatt zu urteilen, auch wenn ich damit nicht immer das Verständnis der anderen erwarten durfte. Aber es hat sich immer wieder gelohnt, zuzuhören, zu vertrauen und Erklärungen zu finden - Nicht nur für mich, sondern auch für die Erzählenden, die mir ihr Vertrauen schenkten. Also beschloss ich im Jahr 2000 auch beruflich in diese Richtung zu gehen zu gehen und begann meinen hoffentlich nie endenden Weg der Weiterentwicklung, den ich noch immer mit viel Freude beschreite:

- Heilpraktikerin für Psychotherapie - seit 2003 in eigener Praxis

- Theta Healing Practitioner

- 2jährige Ausbildung in klientenzentrierter Gesprächstherapie nach Rogers

- Seminarleiterin für Autogenes Training

- Fachausbildung Kinesiologie

 

- vielfältige pädagogische Erfahrungen

Neben den vielfältigen Angeboten, die in unserem DOMIZIL noch in Anspruch genommen werden, habe ich im Jahre 2005 meine Praxis hier eingerichtet und fühle mich damit nach wie vor sehr wohl.

Oliver Rau

Oliver Rau, als ein Schamane der heutigen Zeit, verbindet seine Arbeit mit dem 'Hier und Jetzt' und nutzt dafür sowohl indianische als auch druidische Einflüsse, die er sich seit Jahren in unterschiedlichen Ausbildungen angeeignet hat. Neben der Aufgabe die Natur und Orte geomantisch zu organisieren, beherrscht er das Auralesen, das Erkennen der Energiehülle alles Lebendigen und sorgt für harmonischen Energiefluss, z.B. via Intonation. Seine Stimme, seine Gitarre, verschiedene Percussions und andere Instrumente hinterlassen Heilung, Ausgleich und Erinnerung. Bei seinem Wirken helfen ihm zudem Steine, Kräuter und Räucherungen.

Ein offener Mensch, der einlädt, sich zu Heilung, Meditation und Begegnung einzufinden und der sein umfangreiches Wissen gern in Heilkreisen und Vorträgen weitergibt.

 

Die Praxis

Die Praxis besteht aus einem gemütlichen Gesprächszimer mit Holzofen, der auch im Winter für wohlige Wärme und eine entspannte Atmosphäre sorgt. des Weiteren gibt es einen Raum für Gruppenarbeit, Autogenes Training, Entspannung und Meditation oder Traumreisen.

Vor allem der kleine Gruppenraum wird auch immer wieder gern von anderen Anbietern genutzt. Hier werden von schamanischen Heilkreisen und Meditationen bis hin zu Yoga vielfältige Angebote genutzt und genossen.
DruckversionDruckversion | Sitemap
Copyright 2016 by Naturheilpraxis Domizil Itzehoe